INDIBA® PHYSIO-ÄSTHETIK

GESUNDHEIT KANN MAN SEHEN!

Physio-Ästhetik ist die Disziplin zur Erhaltung der Gesundheit und des Äusseren Erscheinungsbildes.

Eine gesunde Haut schützt uns und gibt uns Bewegungsfreiheit, definiert aber auch unser äußeres Erscheinungsbild.

Eine beschädigte Dermis (auch als Lederhaut bezeichnet), die z.B. Fettknötchen zurückhält oder aber nicht richtig verheilt ist, verringert unsere Lebensqualität.

Um den Schaden von innen heraus zu reparieren, wirkt INDIBA® activ auf die Zellen ein, indem es eine Biostimulation, Sauerstoffverbesserung und Hyperaktivierung auf zellulärer Ebene erzielt. Auf diese Weise kann das Gewebe besser mit Feuchtigkeit versorgt, die Aufnahme von Sauerstoff verbessert und die Zellaktivität erhöht werden. Das Ergebnis ist ein besseres und gesünderes Erscheinungsbild.

Diese Behandlung trägt zur Glättung der Haut bei, die z.B. durch Alterungsprozesse, mögliche Hautveränderungen aufgrund von Gewichtsverlust, verstärkte Sonneneinstrahlung oder nach einer Schwangerschaft verursacht werden. Darüber hinaus fördert es den aktiven Zellstoffwechsel und reduziert die Flüssigkeitsretention.

IN DEN BESTEN KLINIKEN UND PRAXEN WELTWEIT